Logistikmeister (m/w)

Paderborn

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Paderborn

Logistikmeister (m/w) BPW Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG Paderborn Führen von Mitarbeitern der Produktionslogistik; Weiterqualifizierung/Flexibilisierung der Mitarbeiter; Einteilung von Kommissionier-, Verlade- und sonstigen Aufträgen; Sicherstellung der Materialversorgung und des Abtransports.

Ihre Chance: - Die Gmbh & Co Kg Ist Eine Weltweit Operierende Tochtergesellschaft Der Und Hat Sich Auf Die Entwicklung Und Fertigung Modernster Achsen Auflaufeinrichtungen Und Zubehör Für Pkw-anhänger Insbesondere Für Caravans Trailer Sowie Industrie- Und Arbeitsmaschinen Spezialisiert Von Den Rund 5500 -beschäftigten Sorgen Ca 200 Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Am Standort Paderborn Dafür Dass Unsere Kunden Das Bekommen Was Sie Erwarten: Innovative Produkte Hohe Qualität Und Absolute Zuverlässigkeit Für Unseren Logistikbereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Logistikmeister (m/w) Mit Führungserfahrung In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Führung Organisation Und Prozessoptimierung Des Bereichs Produktionslogistik (wareneingang Produktionsversorgung Versand Inkl Ersatzteilwesen) Führung: Führen Von Mitarbeitern Der Produktionslogistik Weiterqualifizierung/flexibilisierung Der Mitarbeiter Führen Von Teambesprechungen Und Kleineren Workshops Motivieren Der Teammitglieder Zum Einbringen Von Verbesserungsvorschlägen Organisation: Einteilung Von Kommissionier- Verlade- Und Sonstigen Aufträgen Sicherstellung Der Materialversorgung Und Des Abtransports Einleiten Von Sofortmaßnahmen Bei Störungen Schichteinteilung Prozessoptimierung: Analyse Von Abweichungen Anhand Von Kennzahlen Einleiten Von Nachhaltigen Abstellmaßnahmen Gemeinsam Mit Dem Team Verbesserung Der Prozesse Und Arbeitsplätze Z B Zur Verkürzung Der Wege Steigerung Der Termintreue Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Logistikmeister Fundierte Berufserfahrung Als Teamleiter Zwingend Erforderlich Fähigkeit Menschen Für Einen Kontinuierlichen Verbesserungsgedanken Zu Begeistern Und Zu Entwickeln Entscheidungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Eigendynamik Kenntnisse In Problemlösungsmethoden Organisationsgeschick Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen Viele Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Innerhalb Eines Engagierten Teams Neben Einer Anforderungs- Und Leistungsgerechten Vergütung Haben Sie Bei Der Selbstverständlich Auch Die Möglichkeit Sich Kontinuierlich Weiterzubilden Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de Gmbh & Co Kg | Herr Axel Becker Pater-ewald-straße 29 | 33104 Paderborn | Bewerbung@-de Logistikmeister Logistik Meister Führungsposition Leitungsposition Bereichsleiter Bereichsleitung Fertigung Produktion Logistikleiter Produktionslogistik Materialwirtschaft Beschaffung Leitung Leiter Teamleiter Teamleitung Handwerker Handwerk Automotive Zulieferer Kfz-zulieferer Gmbh & Co Kg 33104 Paderborn Nordrhein-westfalen Nrw Ax59104by Logistikmeister Logistik Meister Führungsposition
Leitungsposition Bereichsleiter Bereichsleitung Fertigung
Produktion Logistikleiter Produktionslogistik
Materialwirtschaft Beschaffung Leitung Leiter Teamleiter
Teamleitung Handwerker Handwerk Automotive Zulieferer
Kfz-Zulieferer BPW Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG 33104
Paderborn Nordrhein-Westfalen NRW Logistikmeister (m/w) Führen Von Mitarbeitern Der Produktionslogistik Weiterqualifizierung/Flexibilisierung Der Mitarbeiter Einteilung Von Kommissionier- Verlade- Und Sonstigen Aufträgen Sicherstellung Der Materialversorgung Und Des Abtransports Paderborn Logistikmeister Logistik Meister Führungsposition
Leitungsposition Bereichsleiter Bereichsleitung Fertigung

Industriemeister Metall (m/w)

Referent Vorstandsstab (m/w/d)
   Stadtsparkasse Cuxhaven (Groden)

Revision (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Brandschutzbeauftragten (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Germering)